‘Bout


Über mich:
Dirk Forster – Onlineredakteur, Community Manager und Mensch für digitale Angelegenheiten.
Alt. Ponybesitzer, daher “Das Leben ist kein Ponyhof”-Spruch Doof-Finder. Freier Rumschaffer bei gridwebs. Gründungsmitglied von LogOut e.V. Hält LOLCATS für die größte kulturelle Leistung der Menschheit. Folgt dem Extrem des Zuwenig, dem Phlegma. Berät gratis beim Bier an der Theke. Co-Worker. Findet alle Betriebssysteme gleich geil. Glaubt, dass Darwin das Wrestling-Match gegen Gott gewinnen würde. Hört Musik. Und Musik. DJ. Erfand Moe Hackett. Gründer von tapetapetape.

Creative Commons:

Alle Inhalte dieses Blogs stehen unter folgender Lizenz:
Creative Commons Attribution 3.0 Unported.

Einzelne Inhalte können von dieser Lizenz abweichen und sind entweder mit Genehmigung des Urhebers oder im Rahmen des geltenden Rechts (Zitatrecht usw) hier veröffentlicht. Persönlichkeitsrechte (auf Fotos z.B.) bleiben ebenfalls von der CC 3.0 unberührt.

Fass mich an bei twitter oder linkedin.

Und ja, man kann mich sogar anheuern – oder es zumindest versuchen, denn ich arbeite nicht für jedes Unternehmen. Am einfachsten funktioniert das über gridwebs.